Mann mit Tablet im Arbeitsschutz-Lager

Unser Arbeitsschutzsortiment ist
kurzfristig verfügbar - mit Sicherheit.

Unsere Logistik-Lösungen für Arbeitsschutz

Was nützt das ausgeklügeltste Schutzkonzept, wenn die Arbeitsschutzprodukte nicht zur Hand liegen? Bei sudhoff arbeitsschutz geht die Sicherheit über den Schutz der Mitarbeiter hinaus: Durch ein Vollsortiment, dessen Verfügbarkeit stets gewährleistet ist. Dies erreichen wir durch umfassende Lagersortimente und Logistiklösungen für Arbeitsschutzartikel, welche individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind.

Staplerfahrer im Arbeitsschutz Lager

Umfangreiches Arbeitsschutz Lagersortiment – für kurzfristige Verfügbarkeit

Um Sie stets optimal mit den passenden Arbeitsschutzartikeln zu versorgen, umfasst das Standard-Lagersortiment von sudhoff arbeitsschutz über 10.000 verschiedene Produkte. Zusätzlich können wir jederzeit auf das umfangreiche Arbeitsschutz-Zentrallager unseres Tochterunternehmens, der ASSI-Teclog AG, zurückgreifen. Dadurch können wir die gewünschten Artikel noch schneller an Sie ausliefern.

Ihr Unternehmen hat spezielle Arbeitsschutzbedarfe? Dies decken wir gerne über individuelle Lagerhaltungen ab. So bleiben wir jederzeit für Sie lieferfähig.

Zwei Logistikmitarbeiter diskutieren über individuelle Logistiklösungen

Individuelle Arbeitsschutz Logistik-Lösungen – zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse

Damit die Logistik Ihrer Arbeitsschutzprodukte für Sie so einfach wie möglich wird, gestalten wir gemeinsam ein passgenaues Logistik-Konzept für Ihre Bedarfe. Sollen die Arbeitsschutzartikel direkt an Ihre Filialen gesandt werden? Oder arbeiten Ihre Mitarbeiter im Außendienst und sollen mitarbeiterbezogen beliefert werden? Kein Problem. Wir richten uns nach Ihren Anforderungen. Unsere Lösung: Logistik nach Maß – jeder Artikel ist verfügbar wann und wo Sie diesen benötigen.

In Kooperation mit der ASSI Teclog AG stellt unser Arbeitsschutz Onlineshop eine medienneutrale Datenbank für Logistik-Lösungen bereit. Für noch mehr Komfort im Beschaffungsprozess sorgen unsere maßgeschneiderten E-Business-Services.

©Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH

Materialwirtschaft einfach und wirtschaftlich gestalten – mit intelligenten Versorgungslösungen für Arbeitsschutz

Wir optimieren Ihre gesamte Warenwirtschaft für Arbeitsschutzmaterial – mit dem Ziel, sämtliche Prozesse in eine digitale Prozesslandschaft zu integrieren. Dabei setzen wir auf digitale Bestellprozesse, automatisierte Materialausgabe sowie digital gesteuerte Nachschubprozesse.

Unsere individuell konfigurierbaren und miteinander kombinierbaren Automatensysteme schaffen extrem viele Möglichkeiten, Ihre logistischen Prozesse zu digitalisieren. Dabei haben wir die Effizienz Ihrer Materialwirtschaft im Fokus: Neben Lageroptimierung und Bestandsreduktion werden die Prozesskosten gesenkt und Ihre Intra-Logistik optimiert.

Arbeitsschutz-Ausgabeautomat mit Schutzhandschuhen

Ausgabeautomaten für Arbeitsschutz-Material – aufwandsarm mit 24/7-Zugriff

Mit modernen Ausgabeautomaten können Sie die Ausgabe, Lagerbestandskontrolle und Nachbestellung von Arbeitsschutzartikeln optimieren. Diese modernen Logistiklösungen eignen sich beispielsweise für Handschuhe, Schutzbrillen und partikelfiltrierende Halbmasken.

Durch die Arbeitsschutz-Ausgabeautomaten haben Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf die notwendigen Schutzartikel, unabhängig von den Öffnungszeiten der Materialausgabe. Gleichzeitig werden die Zugriffe mitarbeiterbezogen protokolliert, die Lagerbestände und -entnahmen aktuell erfasst und Nachbestellungen automatisch getätigt.